Das Team der Logopädie in Krefeld

Wer wir sind!

Nach dreieinhalb Jahren im Angestelltenverhältnis fasste ich den Mut und eröffnete Anfang 2006 meine Praxis für Logopädie in Krefeld-Fischeln. Inzwischen habe ich tatkräftige Unterstützung durch meine vier Mitarbeiterinnen bekommen. In unseren hellen und freundlich eingerichteten Therapieräumen behandeln wir alle logopädischen Störungsbilder. Zudem haben wir ebenfalls die Möglichkeit zur computerunterstützten Therapie.

Auf ärztliche Verordnung führen wir auch Hausbesuche durch. Neben einer kompetenten, professionellen Behandlung und Beratung, legen wir Wert auf ein freundliches Betriebsklima, gute Zusammenarbeit mit umliegenden Ärzten und regelmäßige Weiterbildung.

Simone Sriharan

Katharina Potthoff

Verena Beurskens

Jasmin Wendler

Maike Buschen